e-Commerce
e-Commerce

    Fragen Sie uns einfach!

    Mittendrin – dann gibt’s Schnittstellen satt.

    Wir fangen jetzt nicht an, darüber zu philosophieren, was e-Commerce mit uns allen macht. Jeder entscheidet am besten für sich selbst, ob er frische Kiwi, Tütensuppen, Ersatzteile oder Mietwagen im Netz bucht bzw. kauft.

    Dein digitaler Steuerberater liebt e-Commerce.

    Wir haben uns vor Jahren für e-Commerce entschieden, und zwar vor allen Dingen auch strategisch, als eines der Kernthemen unserer sowieso vollständig digitalen Steuerberatungsgesellschaft und weil spannender, wachsender Markt. Deswegen waren wir für Steuerberater:innen auch sehr früh in der Lage, größte Buchungsvolumen digitalisiert zu handeln. Wir erkennen daher frühzeitig die Vorzüge innovativer, neuer Tools am Markt und nutzen sie dann entsprechend.

    Vielmehr sind wir inzwischen sogar so aufgestellt, gemeinsam mit unseren Mandant:innen, aber auch initiativ eigene Tools und Lösungen entwickeln zu können. Das steigert nicht nur die Effizienz und die Qualität von Buchhaltung, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sondern senkt auch die umsatzsteuerlichen Risiken deutlich. Was uns sehr motiviert.

    Mehr Informationen auf unserer e-Commerce Aktionsseite »

    Logo Digitale Kanzlei